Italo-Western - Italowestern.de
Index


Italowestern - Das Lied von Mord und Totschlag

Das Lied von Mord und Totschlag - Filmplakat

Originaltitel: Los Amigos
Erscheinungsjahr: 1972
Regisseur: Paolo Cavara
Produzent:
Buch:
Musik:
Darsteller: Anthony Quinn - Franco Nero - Pamela Tiffin - Franco Graziosi - Ira von Fürstenberg - Adolfo Lastretti - Renato Romano

Das Lied von Mord und Totschlag

Inhalt

Der Präsident der unabhängigen Republik Texas heuert den Taubstummen Erastus und den Frauenhelden Juanito an, um die öffentliche Ordnung im Land wieder herzustellen.

Sie sollen den Verschwörer Morton zur Strecke bringen, der nach der Macht im Lande strebt.

Doch da Juanito lieber um die schöne Susie buhlt, vergisst er einfach seinen eigentlichen Auftrag. Erastus muss nun zunächst alleine weiter für Recht und Ordnung sorgen. Doch beim finalen Showdown ist sein alter Freund wieder an seiner Seite...

(c) 2005 by italowestern.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum