Italo-Western - Italowestern.de
Index


Italowestern - Für ein paar Dollar mehr

Für ein paar Dollar mehr - Filmplakat

Originaltitel: Per qualche dollaro in più
Erscheinungsjahr: 1965
Regisseur: Sergio Leone
Produzent:
Buch:
Musik: Ennio Morricone
Darsteller: Clint Eastwood - Gian Maria Volonté - Lee van Cleef - Klaus Kinski - Mario Brega

Für ein paar Dollar mehr

Inhalt

Monco schnappt dem Kopfgeldjäger Mortimer einen lukrativen Fang vor der Nase weg. Der ist natürlich zunächst stinksauer auf Monco.

Doch als Mortimer erfährt, dass der Verbrecher Indio aus dem Knast ausgebrochen ist, verbündet er sich mit Monco. Er hat mit dem Schurken noch eine Rechnung offen, weil dieser einst seine Schwester umgebracht hatte.

Zudem winken für dessen Ergreifung auch noch zehntausend Dollar Belohnung...

(c) 2005 by italowestern.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum